Mein Gästebuch

Ich freue 😄 mich über jeden Besucher meiner Internetseite! Herzlich Willkommen 🤝!
Wenn du magst dass ich erfahre, dass du da warst, dann schreibe doch sehr gerne kurz in mein Gästebuch 📓.

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Cornelia Polz
29.07.2023 23:17:27
Hallo Christian!
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was du so hinzauberst.

Die Überarbeitung der Webseite ist dir wirklich gelungen und es macht viel Spaß, in den Rubriken zu stöbern.

Vielen Dank, dass du soviel Freizeit und Herzblut in dieses Projekt investiert. Und ein fettes Danke, sowie meine Hochachtung für ihre unendliche Geduld, geht an Brigitte. Schließlich muss sie dich mit uns teilen!
Bianca Wassermann
29.07.2023 21:29:07
Super informative Website!! Vor allem für Neulinge!
Weiter so, tolle Arbeit!
Liebe Grüße Bianca
Maria Lorenz
29.07.2023 20:08:47
Perfekt, aber habe ich nicht anders erwartet
Frank F. König
26.05.2023 11:07:37
Auf ein Hallo! 🙋🏻‍♂️

Mein Name ist Frank alias MS.Powerman, ich folge dir auf Instagram und kam über den Link aus deinem Profil. Wir wohnen beide in Hessen, du in Wiesbaden und ich in Limburg. Schön, dass ich deine Website gefunden habe, es ist eine Menge los.

Beste Grüße
Frank 🎗
Grit Weber
05.11.2022 03:41:18
Heiliger Strohsack, diese Homepage ist der Hammer, so praktische Tipps, humorvoll geschrieben, ich habe oft gelacht.
Toll, wie genau an all die Probleme mit dem ersten Rollstuhl gedacht wird, an all die neuen Situationen, aber auch behördliche und rechtliche Aspekte gedacht wird.
Ich bin dankbar für diese tolle Homepage und werde noch sehr oft hier Gast sein.
Dickes Dankeschön und Lob an Dich!
Ich bin begeistert!
Anzeigen: 5  10   20

Schnelle Navigation:


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram