Mein Gästebuch

Ich freue 😄 mich über jeden Besucher meiner Internetseite! Herzlich Willkommen 🤝!
Wenn du magst dass ich erfahre, dass du da warst, dann schreibe doch sehr gerne kurz in mein Gästebuch 📓.

Gästebuch

Regina Fremke
23.12.2023 21:45:14
Also Christian, ich bin ja echt GEFLASHT --- sooo vieeel Arbeit und Zeit hast Du (hoffentlich mit Helfern) investiert. Ich bin ein Fan Deiner so selbstlosen Hilfegaben. Deine "Seite" - Rollstuhlfahren für Anfänger - ist eine wirkliche Lebensbereicherung für mich. Bereits so einige Praxistips von Dir haben mich alltags- und rollstuhlanwendertechni­sch wirklich weiter gebracht. Großes Dankeschön 🥳💪
Danny Rennert
17.12.2023 22:19:01
hallo ich bin seit august 2022 rolli faherer doch noch muss ich viel lernen hoffe das hier auch genug findbares ist
danny rennert
da ich leidenschaftlich gern podcasts mache wäre so ne idee in koorperation mit euch ein podcast zu machen
Rita Rita Ebel
30.07.2023 20:04:46
Hallo Christian
Gratulation zu Deiner Seite. Sehr informativ und ausführlich.
Mach weiter so.
Liebe Grüße von der Legooma
Robert Wagner
30.07.2023 13:48:18
Ein Hallo an den Verfasser dieser Seite. Du hast dir viel Mühe gegeben und deine Ratschläge sind sehr hilfreich. Der Aufbau deiner Seiten sind übersichtlich und leicht bedienbar. An alles hast du gedacht, vom ersten Arztbesuch bis zum benutzen eines Rollstuhls und darüber hinaus noch barrierefreie Ausflugs- und Restaurant-Tipps. Einfach nur gut.
Danke
Ina Christ
30.07.2023 07:18:33
Lieber Christian, klasse Infos! Chapeau! Du hilfst damit vielen Rollstuhlanfängern. Hätte ich Deine Seite VOR meiner Rolli-Anschaffung gekannt, hätte ich mir dadurch viel Ärger erspart. Nützliche Tipps sind auch für "alte Hasen" dabei. Vielen Dank!
Cornelia Polz
29.07.2023 23:17:27
Hallo Christian!
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was du so hinzauberst.

Die Überarbeitung der Webseite ist dir wirklich gelungen und es macht viel Spaß, in den Rubriken zu stöbern.

Vielen Dank, dass du soviel Freizeit und Herzblut in dieses Projekt investiert. Und ein fettes Danke, sowie meine Hochachtung für ihre unendliche Geduld, geht an Brigitte. Schließlich muss sie dich mit uns teilen!
Bianca Wassermann
29.07.2023 21:29:07
Super informative Website!! Vor allem für Neulinge!
Weiter so, tolle Arbeit!
Liebe Grüße Bianca
Maria Lorenz
29.07.2023 20:08:47
Perfekt, aber habe ich nicht anders erwartet
Frank F. König
26.05.2023 11:07:37
Auf ein Hallo! 🙋🏻‍♂️

Mein Name ist Frank alias MS.Powerman, ich folge dir auf Instagram und kam über den Link aus deinem Profil. Wir wohnen beide in Hessen, du in Wiesbaden und ich in Limburg. Schön, dass ich deine Website gefunden habe, es ist eine Menge los.

Beste Grüße
Frank 🎗
Grit Weber
05.11.2022 03:41:18
Heiliger Strohsack, diese Homepage ist der Hammer, so praktische Tipps, humorvoll geschrieben, ich habe oft gelacht.
Toll, wie genau an all die Probleme mit dem ersten Rollstuhl gedacht wird, an all die neuen Situationen, aber auch behördliche und rechtliche Aspekte gedacht wird.
Ich bin dankbar für diese tolle Homepage und werde noch sehr oft hier Gast sein.
Dickes Dankeschön und Lob an Dich!
Ich bin begeistert!
Heike Carlsson
13.09.2022 07:26:27
Moin und herzlichen Dank für den lockeren Umgang mit dem Thema und die ganzen hilfreichen Tipps. Klar, Fortbewegung mit dem Rolli ist eingeschränkter als auf 2 trainierten Beinen, und noch schöner wäre Fliegen wie 'ne Möwe, geht aber auch nicht. Na und? Das beste draus machen, fröhlich Hilfe einfordern und annehmen und sich nicht verstecken. Danke für die tolle Mut-mach-Seite.
Heike
Thomas Klein
12.09.2022 17:18:18
GutenTag Christian, vielen Dank für Deine wichtigen Informationen, die über nebenan.de mit dem Link. https:­//­magazin.­nebenan.­de/­artikel/­inklusion-­nachbarschaft-­rollstuhl-­comics und auf Deiner Internetseite
gefunden habe .
Seit dem Unfall meiner Frau bin ich Mitglied im Fachverband Fußverkehr Deutschland fuss-ev.de geworden und melde fast täglich, wie heute, potentiell- gefährliche Gehwegstellen. Gehwegplatten stehen hoch und Baumwurzeln heben die Gehweglatten stark an. Das sind nur zwei Beispiele. Bei uns in der Vinetatsraße in Berlin-Pankow gibt eine kleine Grünfläche. die Bordsteine sind nicht abgesenkt und am Ende zur Straße hin stoppen Autos den Abgang. Aber was kann man machen ggf. mit Nachdruck?
Ja, wir müssen immer mehr werden und uns kümmern.
Maria Lorenz
11.04.2022 11:02:30
Bin ganz froh so einen taffen Kollegen zu haben
Cornelia Polz
20.03.2022 19:34:06
Hallöle mein weltbester Manati-Freund!
Immer mal wieder rollen ich hier vorbei und heute mag ich mich auch mal verewigen 😉.
Du weißt, wie sehr ich dein Projekt bewundere!
Und das Allerschönste ist, es wird immer größer und immer besser 👍🏼
Und wenn du hier eine Hexe im Kriechgang durch die Seiten rollen siehst, dann wink ihr kurz zu, das werde wahrscheinlich ich sein
🧙‍♀️🧹🦉
Ich bin wirklich dankbar, dass ich dich und dein Projekt kennenlernen durfte!

Bleib auf dem Rollenden, denn das ist gar nicht so schlecht 👍🏼

Deine Cornelia
Dorota Swierzy
11.03.2022 21:34:20
Hallo Christian, duuuu mein lieblings Arbeitskollege. Ich wünsche dir viel Erfolg . Wir arbeiten schon fast 14 Jahre zusammen und es ist toll, dass ich immer auf deine Unterstützung und Hilfe zählen kann. Danke dir dafür. LG Doris
Günther Hülß
19.02.2022 16:01:50
Dieser Leitfaden für Rollstuhlanfänger ist einfach toll gestaltet, leicht verständlich und nimmt dem Betroffenen die Schwellenangst vor Behörden, Krankenkassen, Sanitätshäusern und anderen Einrichtungen.
Wer das liest, erspart sich bestimmt eine Menge Ärger, Missverständnisse und Fehleinschätzungen. Christian, Du hast mit dieser Website für alle Rollstuhlfahranfänger den Nagel genau mittig auf den Kopf getroffen. Ich bin sehr stolz auf Dich, Dein Onkel Günther
Kerstin Koller
31.01.2022 20:12:30
Das nenne ich mal sinnvoll😃👍Rolle selbst seit 4 Jahren und finde die Idee, hier Hilfestellung, Antworten ect zu bieten, ganz hervorragend! Wenn noch Hilfe benötigt wird, würd ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen 👍😉
Ich wünsche allen hier, immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern😉👍👍👩‍🦽
Peter Wagner
24.01.2022 15:04:58
Toll wie du die Probleme angehst als ich vor zwanzig Jahre einen Unfall hatte ich hatte mir beide Fersenbeine und Schienbeinknochen mit Knie Beteiligung zertrümmert und fast eineinhalb Jahre auf einen Rolli angewiesen, habe ich einen wohl einen Rolli in der Klinik von der Kasse erhalten. Musste mir aber aber alles mit Hilfe meiner Frau, Verwandtschaft und Freunde aneignen. Das Problem bei mir war das niemand damit rechnete das ich auf den Rolli solange angewiesen sein werde. Noch heute bin ich auf Krücken teilweise angewiesen. Gruß Peter
Martin Menzel
23.01.2022 12:48:33
Neue Gruppen sind gut wenn der Admin gut durchgreift. Bin bereit mich einzubringen so wiet es meine Krankheiten zulassen.Viel Glück für dir Gruppe
Cornelia Polz
18.01.2022 08:45:09
Hy Christian!
Ich finde deine Seite sehr informativ, absolut wirklichkeitsnah, witzig und einfach toll!!!
Da ich selbst rolle, finde ich mich in einigen deiner Passagen absolut wieder.
Ich freue mich schon, mit dir am selben Strick zu ziehen und den Neulingen ihr Leben hoffentlich etwas zu erleichtern.
Ganz liebe Grüße und
Rock 'n Roll (bei uns im Wahrsten Sinne des Wortes) auf allen Wegen!

Deine Cornelia
Anzeigen: 5  10   20

Schnelle Navigation:


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram